Mittwoch, 13. April 2011

würde jemand um mich weinen wenn ich JETZT sterbe ?

Heute war der Schultag besonders scheiße. Erstmal habe ich erfahren das dieses Weib die mich schon am Freitag geklatscht hat mich nochmal klatschen will. Und das nur, WEIL so eine verfickte Hire meint das ich ihre Schwester immer zusammen scheißen würd und sie immer umnocken würde. HALLO ? ich würde dieses Weib nichtmal mit Handschuhen anfassen. Nacher kriege ich noch 'ne Krankheit oder sowas.
Naja und da sie jetz auf der Nachbar - Schule ist habe ich totale angst das die mich krankenhausreif schlagen wird :/ .. halt STOP !!! ICH DARF KEINE ANGST HABEN. Ich muss lernen mich zu wehren !!!

Naja, in der 4. Stunde hatten wir Englisch. Und wer war da ?? D. :c
Unsere Blicke haben sich getroffen. Ich spürte wie meine Augen anfingen zu funkel. Sie haben angefangen zu brennen es tat höllisch weh, doch ich wollte den Augenkontakt nicht brechen ...
Seine Augen waren gefüllt von Hass. Es tat unheimlich weh..
... Wieso ? WIESO spielen meine Gefühle jetzt so verrückt ? Warum fehlt er mir ? Warum liebe ich ihn ?


Das einzig gute ist das ich heute meine englisch arbeit wieder bekommen habe. Ist 'ne 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen