Samstag, 9. April 2011

kopf ballert, hat aber mega bock auf heute abend :) !

Gestern war der schilmmste Tag aller zeiten. Ich wurde zusammen geschlagen.
Und nein das ist jetzt KEIN witz. Ich wollte einer Freundin helfen, weil diese Hure sie scheiße angemacht hat. Und ich dachte ich komme mit so einer klar - FALSCH GEDACHT !
Meine Freundin hat mit dieses mädchen gezeigt und ich habe sie mir dann angeschaut.
Plätzlich kam dann von ihr so "MÄDCHEN GUCK NCIHT SO VERDAMMT SCHEIßE MIT DEINEM HÄSSLIGEN GESICHT" und da sie in diesem moment kaugummie gekaut hat habe ich zu ihr gesagt "mach mal lieber deine Fresse zu beim kaugummie kauen. Und dann gings ab. Sie ist auf mich losgegangen hat mir eine Schelle gegeben als ich dann auf'm boden lag hat sie mein kopf noch genommen und mir eine kopfnuss gegeben. Ich konnte nicht mehr. Polizei und Kranken wagen kame, War über nacht im krankenhaus weil die gucken wollten ob alles ok mit mir ist. Naja aber zum glück ist NICHTS :)


OH GOOOOOOTT, leute *-* heute ist die FETTE PARTY ♥
Ich freue mich schon sooooooo sehr *_______________*
Ich werde euch aller am Sonntag berichten wie es war und alles.
Aber jetzt muss ich wieder los.


Habt noch einen schönen samstag :*

1 Kommentar:

  1. hast aber ziemlich glück gehabt ;*

    viel spaß bei der parteeeeeeeey

    AntwortenLöschen