Sonntag, 3. April 2011

gelungener samstag abend

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :D !
Dieser Abend war sooooo geeeeeeeeeeeeil :))))
M. P. und ich waren erst eis essen danach sind wir zum REWE gegangen um auf J. zu warten.
Danach waren wir mit den Jungs aus'm Nachbarsdorf erstmal schön fett am sauuuufen ;)) !
Die sind so dermaßen cool drauf ;D wir waren nuuuuur am lachen.
Wir haben gaaanz viele Fotos gemacht C: !
Einer von denen der am heißesten von allen war hat voooooll absturz geschoben :/ !
Ich war so fertig mit meinen Nerven :D Ich war das einzige Mädchen was sich um ihm gekümmert hat.
Mein Kopf ist fast geplatzt, weil er immer die selbe scheiße gelabert hat :D !
Nacher als er dann endlich ausgenüchtert war, war er sooo süüüüüüüüüüüüüüüß zu mir (((: !
Er hat mich jedes mal so von hinten umarmt und meinte das ich ja voll süß und hübsch wäre und alles.
Ich weiß nicht vielleicht hat er das nur so gesagt, weil er noch ein wenig alkoholisiert war aber naja.
Zumindestens hat Er unter unserem Foto 2 herzen gepostet :)))) !
Ich finds einfach nur super süß von ihm :b !
Es war einfach sooooo ein geeeeeeeeiler abend♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen