Donnerstag, 7. April 2011

...

schön, jetzt wurde mein 2 acc. auch noch gelöscht !
Hm, ich mache mir gleich mal zum 345983745 mal ein neuen.
Es nervt echt und das blöde ist, dass es keinen vernünftigen grund gibt.
Ich bin NICHT magersüchtig noch habe ich bulimie !!!!

Morgen haben wir in der schule ein Stufentunier. Ich bin in der Völkerball Mannschaft, da ich Fußball nicht kann :D !
Ich hoffe Wir gewinnen wieder. Vor-und letztes Jahr waren wir auf Platz 1 ;) !
Naja ich werde mein bestes geben ;) !Und am Samstag ist dann auch endlich diese fette party aber ob ich dahingehe weiß ich jetzt nicht, wegen D >.< ! ABFUUUCK, juuuunge :-!

http://www.schuelervz.net/Profile/dqN4F4KRbFWKAEvY36KPcIdxpA1ly9BaSksM4r_ZLH0/tid/102
wäre super wenn ihr mich wieder adden würdet (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen