Sonntag, 10. April 2011

was'ne fette party ;)

gestern auf P. geburtstag, war es so verdammt geil. wenn ich nur könnte würde ich es jedesmal zurückspulen !
Erst haben wir uns ein paar gläser bier gegönnt (obwohl ich bier total hasse :-! habe ich es trotzdem getrunken ) da es erst ab 22.00 uhr die longdrinks gab. dann habe ich mir erstmal schön vodka-o unv vodka-e reingeschüttet :D ! das blöde war das ich kein stück angetrunken war, das hat mich echt angekotzt naja aber ich hatte auch so meinen spaß.
es gab da solche podeste und da haben halt auch viele drauf getanzt. eigentlich wollte ich ja auch nich drauf aaaaaber so ein kerl hat mich da so hochgehoben :o ! aber naja das hat mir irgendwie nichts ausgemacht.
dann kam so ein kerl zu mir :DD ! Er so "hi ich bin david" ich so "hey" und ich konnte ihm noch nicht mal meinen namen nennen nahm er meine hand hat sie geküsst und fragte mich "willst du meine freundin sein ?"
:DDD ich so "nee ganz bestimmt nicht" und bin danach dann weg gegangen.
Wir haben die ganze nacht durchgetanzt. wir waren erst gegen 6 uhr zuhause :D !




es gibt aber noch was zu erzählen ....
D. war ja auch da. er hat mich ja auch in ruhe gelassen nur später dann meinte er zu mir das ich nicht so wie eine schlampe tanzen sollte und so. wisst ihr das hat mich echt verletzt. und als er dann mit einem anderen mädchne getanzt hat war ich so eifersüchtig. ich weiß gar nicht wieso. eigentlich kann er mir ja voll am arsch vorbeigehen aber als ich das gesehen habe bin ich echt durchgedreht. ich habe dem mädchen mein bier über die haare gekippt nicht. zwar nicht direkt vor ihr sondern von der seite. haha !! zum glück hat er weder sie mich noch erkannt.
WAS MACHE ICH BLOß FÜR SACHEN ? und das noch wegen ihm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen