Samstag, 2. April 2011

sonne sonne sonne sonne *-*

Wir haben grad mal kurz vor 11 und die Sonne scheint jetzt schon soo stark♥
Es ist total schöööööööön draussen, deswegen chille ich mich gleich auch in den Garten und genieße die Sonne :))) !
Mein Plan für Heute :
1.Aufräumen
2.Essen kochen :s
3.Mich fertig machen (duschen, nägel lackieren und überlegen was ich heute anziehen könnte :D )
4.Raus gehen♥ ( eventuell "grillparty" bei den Jungs :D )
Ich hoffe mal das dieser Samstag mal wieder abgehen wird, wäre nämlich schon ganz geeeeeil :b !

__________________________________________________________________________________
Ich berichte euch nochmal was gestern ALLES so passiert ist.
Als ich mit meinem besten Freund gestern zu den anderen gegangen bin, war D. auch da -.-
Mein erster gedanke war " was chillt dieser scheiß Nazi bei MEINEN Freunden ?"
Mein Herz war auf 180 :o ! Nicht das es jeztzt heißen soll das ich mich "gefreut" habe D. zu sehen sondern aus WUT und ANGST hat mein Herz so verrückt gespielt. Ich war so nervös, dennn ich dachte jede Sekunde könnte was schlimmes passieren :s !
Dann hat D. einem Freund von mir zugeflüstert das er sagen soll das ich einen geilen arsch hätte
Und so ging das dann ganze 2 Stunden weiter :/ !
Aber ich habe dazu nichts mehr gesagt, weil es eh nichts mehr bringt. Mir gefällt es zwar überhaupt nicht das D. so tickt und solche sachen zu mir sagt und so. Das ist mir auch voll unangenehm. Aber ich weiß nicht wie ich mich wehren soll -.- !


Naja und dann gestern um 10 vor 12 klingelte aufeinmal mein Handy. Ich war schon am pennen und wolle erst gar nicht dran gehen. Aber naja dann tat ich es schließlich doch -.- !
Aufeinmal war T. ( T. ist so ein Kerl außer 10. Klasse der ein wenig sehr pervers ist) dran.
T: wo bist du ?
ich : zuhause bin am pennen
T : ich komme mit wulle vorbei ( wer wulle ist weiß ich nicht :D )
ich : nein ganz bestimmt nicht
T : doch sag mir mal wo du wohnst
ich : das werde ich dir ganz bestimmt NICHT sagen
T : wieso ? ich wollte schon immer zu dir nach hause
ich : du hast sie wohl doch nicht mehr alle.
und dann hat sein handy gespinnt und dann habe ich einfach mal aufgelegt.



DIESE SCHEIß JUNGS SOLLEN MICH MAL IN RUHE LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen