Donnerstag, 14. April 2011

heute ist wieder GNT - TIME ;)

Ich kriege heute abend von einer sehr guten freundin besuch, weil wir uns zusammen germany's next topmodel anschauen wollen (:
Dabei gucken wir was wir morgen anziehen wollen. Wir gehen morgen nämlich auf eine Party und wie hoffen das wir reinkommen :D ! Ich hoffe ich finde was vernünftiges. Was neues kaufen kann ich mir nicht, weil ich kein geld mehr habe :s und für morgen brauche ich auch noch geld und ich weiß nicht woher ich es bekommen soll. Ob meine eltern mir nochmal was gegeben weiß ich nicht. ich hoffe mal.
Aufjedenfall freue ich mich sehr darauf und falls es eh nicht klappt schlendern wir in der stadt rum. Das wird bestimmt auch super witzig, weil wir ja eh angtrunken sind :DD naja mal schauen c:
LEUTE :o ? Heute hatten wir in der dritten Stunde englisch und da ich und L. kein bock drauf hatten taten wir so das mir soo schelcht sei und ich raus durfte. Naja wir haben die ganze stunden draußen gechillt. Plötzlich vibrierte mein handy. ich schaute auf mein display und da stand "unbekannt" drauf.
Ich bin mit voller neugier dran gegangen.


Ich : jaa ?
ER : heeey na wie gehts ?
ich : wer bist du und woher kommst du :D ?
ER :  Ich bin max aus MÜNSTER der von freitag
ich : wie ? welcher max von freitag ?
ER : weißt du nicht mehr ? wir kennen uns von P. Geburtstag.
ich : ehm ja oder auch nicht woher hast du meine nummer ?
ER : du hast die ganze zeit mit mir getanzt und hast mir deine nummer gegeben


Und leute ich bin mir 100000000 % sicher das ich NIEMANDEN meine nummer gegeben habe.
Ich war nur bei meinen leuten. wircklich !!!!!
Und jetzt ruft er wieder an aber ich gehe nicht ran :D Naja ich muss los muss mein zimmer noch aufräumen :p
habt noch einen schönen tag / abend :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen