Samstag, 16. April 2011

ich vermisse dich und das was wir hatten, mehr als alles andere

Ich hab all meinen mut zusammen genommen und D. eine SMS geschrieben :

Ich : du fehlst :(

D. : wer bist du ? ich habe nur 'ne nummer stehen
Ich : H.
D. ach als wenn du mich vermissen würdest, das sehe ja jedes mal in der schule und so allgemein, also bitte
Ich : Ja was soll ich denn in der Schule machen ? :(( ich vermisse dich
D. :tut mir leid aber ich glaube dir das nicht weil nichts von dir kommt und schon wieder dir mut angetrunken
hast.
Ich : Frag F. oder jemand anderen ich vermisse dich so unendlich :((
D. : Aha als wenn mich das interessiert, du hast deine chance gehabt, ich meine und jeder hat sie verhauen, als wenn das nicht offensichtlich wäre
Ich :trotzdem vermisse ich dich. ich brauche dich. ich liebe dich :((((
ich bliebe dabei und das das aus uns beiden nichts wird, akzeptier das.

dann meinte er noch das es alles zeitverschwendung mit mir wäre.

jo das war mein freitag der eig. ganz geil werden sollte.

1 Kommentar:

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen