Mittwoch, 13. April 2011

poste nun zum 2'ten mal

hallo leute.. ich poste jetzt zum zweiten mal, weil ich jetzt einfach mal meine geühle frei in lauf lassen muss.
Ich will nicht alles in mir hereinfressen. Ich weiß aber selber grad nicht so genau was mit mir los ist :/ !
Diese sehnsucht nach D. ist schrecklich :( ! Kann mir mal bitte einer sagen warum ich gerade so einen menschen vermisse der mich geschlagen hat, der mich de ganze zei beschimpft hat und was weiß ich noch ?!!
Wie geht das nur ? Ich überlege schon mehr als 'ne woche ihm eine SMS zu schreiben das ich ihn vermisse aber ich traue mich nicht so recht :s In der schule würde ich ihm am liebsten in die arme fallen und über den ganzen schulhof schreien das ich ihn vermisse ://
Ich habe angst das er mich nicht mehr will :(
Wir hatten es schon so oft versucht aber es hat nie geklappt.
an dem 19.09.2010 hat alles angefangen. es ist so ein großeß hin und her bei uns, dass ich jetzt ansgt habe das es NIE WIEDER was werden kann. zwar waren wir nicht zusammen aber trotzdem war er für mich wie mein "fester" freund. und jetzt ? jetzt ist er nicht mehr da :
Noch besser wäre es wenn ich jetzt wissen würde wo er ist damit ich jetzt mit ihm reden kann
Oder sollte ich ihn doch einfach mal anrufen ?
verdammte scheiße ich weiß nicht was ich machen soll. Oder soll ich es doch einfch GANZ sein lassen ?


1 Kommentar:

  1. also ich würde ihn anrufen und fragen ob man sich mal unter 4 augen treffen kann und so... und dann bei dem treffen würd ich es ihm sagen.
    falls er am tele dann fragt, warum, dann sagst du einfach das du es ihm dann beim treffen sagst und es einfach nur wichtig ist.

    nur ein vorschlag ;*

    AntwortenLöschen