Mittwoch, 12. Januar 2011

mieser tag.

Mein Gott, war das ein mieser Tag :o !
Heute Morgen voll verschlafen bin erst um halb 8 aufgestanden. Dann kam ich erst gegen halb 9 bei der Schule an und habe sofort ein Eintrag ins Klassenbuch bekommen -.- ! Meine Klassenlehrerin meckerte erstmal rum wie so eine Irre. Habe gar nicht richtig zu gehört da ich noch fast im tiefschlaf war, haha !
Nunja, dann in der Pause war eine suuuuper gute Freundin aufeinmal voll komisch zu mir. Ich fragte sie was los sei. Sie so zu mir "ja du bist immer nur mit L. unterwegs und ignorierst mich" Ganz ehrlich ? Wenn ich schon sowas höre kriege ich das kotzen ._. ! Ich habe doch auch noch andere Freunde und will auch mal mit den in der Pause was bereden.Doch das habe ich ihr nicht gesagt sondern "ja tut mir leid kommt nicht mehr vor" Und ganz plötzlich war sie wieder glücklich :D naja !
In der zweiten großen Pause habe ich M♥ gesehen *_____________* Er hat mich wieder so süß angegrinst c: und ich bin sogar fast mit ihm zusammen gestoßen :o :D ! HAHA.
Heute Abend kommt Desperate Houswives ♥ ((: Und ich wette mit euch ich stopfe mich wieder mit Süßigkeiten voll :o ! Mensch, ich habe keine Disziplin. Heute schon wieder voll viel gefressen.
ES MUSS SICH WAS ÄNDERN. UNBEDINGT !
Meine Nerven sind sowieso schon am Ende,und ganz  plötzlich schreibt mich der Beste Freund von meinem Ex an. Ich war mit meinem Ex 2mal zusammen. Unsere erste  "Beziehung" war 3 Wochen "lang" und ich habe schluss gemacht. Da hat mich der Beste Freund eigentlich auch in ruhe gelassen. Dann als ich wieder mit ihm zusammen gekommen bin hielt diese "Beziehung" nur eine Woche und ich habe schluss gemacht UND GENAU JETZT SCHREIBT MICH SEIN BESTER FREUND AN " na du schlampe ? hat es spaß gemacht F. zu verletzten ?" All so ein scheiß kam dann von dem. Aber ich habe nicht zurück geschrieben da ich auf sowas 0 Bock habe.
Naja, ich höre mal auf zu schreiben. Entschuldigt meine Rechtschreibfehler :o !


küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen