Donnerstag, 13. Januar 2011

Endlich wieder Training ((:

Hey :-)
Heute habe ich endlich nach 3 ganzen Wochen wieder Tanzen (: ! Ich freue mich riesig die ganzen Mädels wieder zu sehen. Besonders L. :* Sie ist die  süßeste von Allen, hihi.
Schule, heute war eigentlich ganz cool. Morgen schreiben wir Englisch und ein Test in Mathe. Und Mathe kann ich üüüüberhaupt nicht. Naaaaja, dafür lerne ich Heute Abend.... vielleicht :D !
Dafür kann ich Englisch gaaanz gut :)  Genung von Schule geschrieben :p




" Don't listen to your family. They're lying to you. You are not beautiful. You eat too much. Stop. You need to be skinny. You deserve it. "
Ein Zitat von Kenneth Tong. Und ich finde er hat damit recht.
Wenn man zu fett ist sollte man nicht noch weiter  (fr)essen. So wie ich es tuhe. -.-
Das wird aber ein Ende habe. Am Montag den 17.01.2011 fange ich an irgendwie meine Pfunde weg zu bekommen. Koste es was es wolle. YOU HAVE TO STAY STRONG !


Genug für Heute vielleicht poste ich Abends nochmal. Falls irgendwas passiert.


küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen