Freitag, 14. Januar 2011

Beziehungsstatus : shishan

Haaallöööchen :)
OOOOOH, GEHT ES MIR GUT :)) ! Ihr fragt euch vielleicht warum ? Hmm, ich weiß es selber nicht so richtig :D ! Die Englisch Arbeit war ganz gut  nur der scheiß Test in Mathe :/ war scheiße, aber über sowas will ich NICHT berichten :D Es ist Woooocheneeende (: Und wird fett Party gemacht.
Heute sind wir bei B. und shishan da :D Worauf ich mich ja seeehr freue :b

Haha, und Heute kommt auch noch "Das Dschungel - Camp" :D oder heißt das "Hilfe, Ich bin ein Star holt mich hier raus ?" Ach egal :D Aufjedenfall freue ich mich drauf. HAHA !

MAAAAAAAAAAAAAAN -.- Morgen ist in einem Dorf eine Party in der Schützenhalle und M♥ ist da auch und ICH WILL AUCH SOOO SUPER GERNE DAHIN, aaaaaaaaaber meine ganzen Mädels wollen nicht .____. Und die Jungs mit dem ich mich gut verstehe können nicht :(((( ! So ein scheiß aber auch.
Naja, dafür wollen wir dann bei mir ein Weiber Abend machen. Wird bestimmt super lustig :D
Obwohl ich viel lieber zur Party gehen würde :D

Sooo gleich gehe ich noch mit meiner liebsten Schwester in die Stadt und muss mich dafür jetzt fertig machen. Habt noch ein schönen Tag ((: !

herz und kuss  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen