Montag, 31. Januar 2011

AB MORGEN GEHTS LOS (((:

Ab heute wird wieder regelmäßig gebloggt (: !
Hatte in letzter Zeit soo viel Stress :o ! Ich hoffe das geht bald wieder vorbei ?!
In der Schule läufts üüberhaupt nicht gut. Gar nicht gut -.- !
In Deutsch 'ne 6 geschrieben. Ja ihr ließt richtig ich habe eine fette 6 kassiert.
Auch wenn ihr jetzt denkt "wie blöd ist sie denn im kopf ?"
Aaaaaaaber mein Kopf war (leider) ganz woanders. Und jetzt habe ich das Problem :D Ich brauche eine Unterschrift. Wenn ich diese Arbeit meinen Eltern zeige köpfen die mich ;o -.- !
Wieso habe ich nicht auch solche Eltern die mich aufmuntern falls mal eine Arbeit total schief gelaufen ist ?
Wieso können sie nicht einfach mal sagen "Das packen wir wieder, die nächste Arbeit wird bestimmt besser"
ABER NEEEIN ! Ich höre nur Dinge wie "Du kannst echt GAR NICHTS ! Du musst jetzt 3 stunden am Tag lernen. Du bist ein nichts nutz. KEINER braucht DICH " Schöön ich weiß das ich unwichtig bin, aber ich dachte wenigstens liegt euch, meinen Eltern, was an mir was anscheind nicht so ist.

Ich habe wieder mit D♥ Kontakt *___________* Das ist soooo schön ♥
Wir sind letzten Sommer fast schon zusammen gekommen, doch ich habe ihn fallen lassen.
Doch er konnte mir verzeihen - zum glück - !
Und seine SMS'n. Eine lautete so "Ich muss seit Tagen wieder an dich denken"
Wie schön das war sowas von ihm lesen zu können ♥ Mein Herz ist ausgerastet, hahahaha !
Mal schauen ob wir heute Abend wieder schreiben *-*

Und Morgen bin ich auf "Diät" ! Ich habe mir solche Tabletten gekauft, ob die wohl was bringen ?
Ich versuche es einfach mal :D
Startgewicht : 60,2 kg bei einer größe von 1.72
Ziel :                53 kg ♥ (habe schon mal so gewogen)

Bis morgen :-* :-* :-*

----------------------------------------
und hier noch ein paar Fotos von meinen Beinen. Erschreckt euch bloß nicht ;) !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen