Samstag, 22. Januar 2011

Ich hoffe du erstickst an all' deinen lügen

Es tut mir leid das ich schon lange nicht mehr gepostet habe.Im Moment habe ich echt VIEL Streß.
Und das noch mit meiner besten Freundin. Ihr ist der größte Penner, Arschloch, Wixxer aus unserer "stadt" viel wichtiger als ich es bin. Sie lässt mich sitzen geht nicht mehr ans Handy und geht ja lieber mit ihm nach der Schule nach Hause als mit mir :(( ! Und nur weil der Penner ihr sagt das sie den kontakt abbrechen soll.
UND SIE HÖRT SOGAR AUF IHN -.- ! Hallo ? Was ist das ?
Sie setzt alles auf's Spiel. Sie lügt mich und unsere Freunde von der Clique an.
Heute will sie mich gegen 4 Uhr anrufen und will nacher zu mir kommen ! Mal schauen wie es wird.
Ich werde es euch auch berichten :b

Sooo, was ich Heute noch so machen werde ist das ich gegen 6 Uhr zu meinem besten Freund gehe und wir chillen dann bei ihm mit noch anderen Freunden ((: Das wird cooool :> 5 oder 6 Jungs und ich als einziges Mädchen, hihi c: ich freue mich, wirklich, mal ein chilligen mit den suuper coolen Jungs zu verbringen.

Vielleicht nochmal bis heute Abend ihr Süßen :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen