Montag, 28. Februar 2011

ih montag

Heute ist es irgendwie meeega langweilig :o ! Hatte bis 3 Uhr Schule und habe nichts besonderes gemacht außer das ich in der Stadt war und nach Klamotten geguckt habe, hab aber nichts gefunden :/
Ich will unbedingt eine schöne Lederjack, finde aber keine -.- !
Und das Wetter soll sich mal endlich bessern, diese kälte geht mir auf den piss.

Morgen treffe ich mich mit meiner süüüße ((: Wollen nach Mecces und nen Milch Shake trinken :b
Uns einfach nen chillgen machen und gucken ob wir welche Jungs treffen, höhö :D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen